BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN

Tel.: 05457 5219117

E-Mail margrethje@gmx.de

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 5 TMG

Claudia Funke und Margreth van der Meer (Anschriften siehe oben)

1. Inhalt
Der Autor übernimmt keine Gewähr für Vollständigkeit oder Aktualität der hier gezeigten Informationen. Ausgeschlossen sind Haftungsansprüche bei nachweislichem oder grob fahrlässigem Verschulden des Autors.

2. Verweise
Der Autor bestätigt ausdrücklich, das während der Verweissetzung keine illegalen Inhalte in den Verweiszielen erkennbar waren. Auf die Inhalte und Urheberschaft der verknüpften Seiten haben die Autorinnen keinerlei Einfluss. Für Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung von Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht aber der, der auf diese Inhalte verweist.

3. Abmahnungen
Sollte der Inhalt oder die Aufmachung unserer Seiten Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Wir garantieren, dass zu Recht beanstandete Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werden wir vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.